EIN ERLEBNIS MIT SUCHTPOTENZIAL

Ferrari mieten

Gönne dir das Vergnügen, einen Ferrari zu mieten. Wir sind für dich da und halten deinen Traumwagen für dich bereit.

Jetzt Online buchen Mehr erfahren

Ferrari mieten

Einen Ferrari mieten – ein Erlebnis mit Suchtpotenzial

Die schönen Seiten des Lebens geniessen und sich lang gehegte Wünsche erfüllen kann manchmal leichter sein als gedacht. Unvergessliche Stunden in netter Gesellschaft zu verbringen, ein Ausflug in die Berge und das Ganze auch noch in einem Sportwagen, der nicht zu Unrecht als Traumwagen gilt, für echte Autofans gibt es kaum etwas, das sie mehr begeistern könnte. Gönne dir das Vergnügen, einen Ferrari zu mieten. Wir sind für dich da und halten deinen Traumwagen für dich bereit.

Jetzt deinen Ferrari buchen
Ferrari mieten Schlüssel
Ferrari Logo

Ferrari mieten - so funktionierts

Wenn du dich dazu entscheidest, bei uns einen Ferrari zu mieten, dann werden wir alles dafür tun, dass du eine unvergessliche Zeit erleben wirst.

1. Datum und Zeit wählen

Wähle bequem online in unserem Buchungstool die passsende Zeit für deine Ferrari-Fahrt.

2. gewünschtes Auto wählen

Als nächstes kannst du dein gewünschtes Modell wählen, nebst Ferrari bieten wir alles was dein Herz begehrt.

3. Das wars schon! Jetzt kannst du Gas geben

Wir sind sicher, dass du am Ende mit einem breiten Lächeln auf den Lippen unsere Autovermietung wieder verlassen wirst.

Jetzt online Ferrari buchen

Gönne dir das Vergnügen, einen Ferrari zu mieten. Wir sind für dich da und halten deinen Traumwagen für dich bereit.

Jetzt buchen

Einen Ferrari mieten – ein Erlebnis mit Suchtpotenzial.

Doch Vorsicht, schon ein paar Stunden hinter dem Steuer eines derartigen Luxussportwagens können dich süchtig machen. Süchtig nach dem Spass, den es macht, einen Ferrari zu fahren. Wer es einmal probiert hat, der kann am Ende nicht mehr davon lassen.

Doch keine Sorge, wir haben genau das richtige Rezept gegen dieses heftige Verlangen. Unser Angebot ist nicht nur frei von jeglichen Nebenwirkungen, es sorgt ausserdem dafür, dass die Entzugserscheinungen nicht zu schmerzhaft werden.

Warum Sie Ihren Ferrari bei uns mieten sollen?

Beim Ferrari Mieten stehen die Wünsche unserer Kunden an erster Stelle! Wenn du dich dazu entscheidest, bei uns einen Ferrari zu mieten, dann werden wir alles dafür tun, dass du eine unvergessliche Zeit erleben wirst.

Obereste Priorität ist deine Zufriedenheit.

Indidiuelle Mietpakete, zugeschnitten auf deine Bedürfnisse.

Wir bieten eine grosse Auswahl an Sportwagen.

Service-Garantie

Uns ist es wichtig, dein Erlebniss mit den Sportwagen so gut wie möglich zu gestalten. Dafür geben wir alles!

Ganze Schweiz

Egal wo in der Schweiz du dich befindest, wir haben immer ein passendes Auto für dich in der Nähe.

Online Buchung

Buche bequem und jederzeit von Zuhause oder wo immer du willst. Dank unserem Buchungssystem.

FAQ

Auch wenn die persönliche Faszination für das Sportwagenthema der am häufigsten genannte Grund ist, bei uns einen luxuriösen Boliden zu buchen, gibt es doch auch zahlreiche weitere Gründe, die Menschen dazu veranlassen, einen PS-starken Ferrari zu mieten. So fahren nicht selten frisch vermählte Brautpaare nach der Trauung mit einem exklusiven Sportwagen in ihre gemeinsame Zukunft. Ein Paar, das so rasant und stilvoll die Ehe startet, gibt dem Zusammenleben gleich zu Beginn den richtigen Schwung. Ein willkommener Anlass, einen Ferrari zu mieten, ist auch die Eröffnung eines neuen Geschäftes. Wer für sich und seinen gerade eingerichteten Laden in der Einkaufsstrasse Werbung machen möchte, der hat mit einem Ferrari vor der Tür beste Aussichten, potenzielle Kunden anzuziehen. Als echter Hingucker garantiert er jede Menge Aufmerksamkeit. Die ist auch zu erwarten, wenn man zu einem Business-Event oder zu einem wichtigen Geschäftstermin mit einem noblen italienischen Boliden vorfährt. Das macht Eindruck und hilft oftmals dabei, Vertragsverhandlungen positiv zu beeinflussen. Da ein Ferrari selbst im Stand eine bella figura macht, wird ein solcher Traumwagen auch recht gern für Fotoshootings gebucht. Denn kaum ein Auto repräsentiert Dynamik, Luxus und einen exklusiven Lifestyle besser, als ein Modell aus Maranello. Ganz gleich aus welchem Grund du einen Ferrari mieten möchtest, bei uns bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Einen Ferrari zu mieten ist übrigens auch eine gute Gelegenheit, einem guten Freund ein aussergewöhliches Geschenk zu machen.

Ein Ferrari ist für viele Menschen mehr als einfach nur ein kraftvoller Sportwagen. Für überzeugte Ferraristi sind die edlen Boliden aus Maranello schon fast so etwas wie sakrale Objekte, die nahezu religiös verehrt werden. Doch auch ganz normale Liebhaber schneller und exklusiver Sportwagen werden von einem Ferrari magisch angezogen. Die eleganten Formen, die unbändige Kraftentfaltung der hochgezüchteten Triebwerke und der unvergleichliche Sound der Motoren machen jeden Ferrari zu einem wahren Meisterstück des Automobilbaus. Einmal einen Ferrari zu fahren ist deshalb der Traum vieler Männer und Frauen, die Benzin im Blut haben. Damit dieser Wunsch Realität wird, muss man einen solchen Supersportwagen aber nicht unbedingt gleich selbst besitzen. Wer die Faszination der Autos mit dem springenden Cavallo im Emblem erleben möchte, dem bieten wir die Möglichkeit, einen echten Ferrari zu mieten. Nutze deine Chance und tu, was du schon immer einmal tun wolltest: einen Ferrari mieten und das Leben in vollen Zügen geniessen. Warte nicht länger, du hast es dir verdient.

Damit du deine Zeit mit dem anspruchsvollen Topmodell aus Italien ohne Probleme ausgiebig geniessen kannst, legen wir grössten Wert auf den perfekten Zustand unserer Luxussportwagen. Wenn du bei uns einen Ferrari mietest, kannst du dich darauf verlassen, dass er sich sowohl technisch als auch optisch in einem erstklassigen Zustand befindet. Die penible Einhaltung der vom Hersteller vorgeschriebenen Wartungsintervalle betrachten wir deshalb als eine Selbstverständlichkeit, mit der wir unseren eigenen hohen Ansprüchen und denen unserer Kunden gerecht werden. Und weil wir wissen, worauf es dir ankommt, wenn du bei uns einen Ferrari mietest, präsentiert sich der Supersportler bei der Übergabe natürlich nicht nur technisch, sondern auch optisch auf höchstem Niveau. Bevor du hinter dem Steuer der Nobelkarosse Platz nehmen kannst, erhält dein Wagen zuvor eine umfassende kosmetische Behandlung. Mit einer gründlichen Reinigung des Innenraums und einer sanften Wäsche des Blechkleides sorgen wir für einen glanzvollen Auftritt auf jedem Parkett. Ob beim entspannten Cruisen in der Stadt, bei einem Ausflug aufs Land oder bei einer schnellen Runde auf einer Rennstrecke, mit einem Ferrari kannst du dich überall sehen lassen. Wer einen Ferrari mietet, der zeigt damit, dass er sich mit durchschnittlichen Leistungen nicht zufrieden gibt. Und deshalb kannst du von uns auch vieles erwarten, nur Durchschnitt, den bieten wir nicht.